Heute freuen wir uns darauf, unsere Webseite launchen zu können und uns im Internet präsentieren zu dürfen. Der Einstieg 01 März 2018 kann als Startpunkt eines neuen Projektes angesehen werden.

YNVENT soll als Dienstleistungsunternehmen für den Werbe- und Marketingbereich positioniert werden und aus der schönen Ostwestfälischen Metropole Bielefeld, am Fuße der Sparrenburg wachsen.

Speziell für den Online-Sektor werden Digitale Strategien umgesetzt und auf unterschiedlichen Kanälen ausgegeben. Daher bieten wir von nun an ein umfangreiches Spektrum, mit welchem Unternehmen – einen Ansprechpartner – für viele Lösungen bekommen.

Von der Strategischen Beratung, über Inhalte wie Text, Bild und Video, bis hin zu der Optimierung der Suchmaschinen-Auffindbarkeit.

Der tägliche Wandel im mobilen Zeitalter wird die Leistungen unsere Agentur mit der Zeit wachsen lassen, daher bleiben wir gespannt, was die Zukunft für uns an Arbeit und Leistung bereit halten wird.

Schreibe einen Kommentar